Das Taikai Deutschland 2014 startet offiziell am Freitag, den 03.10.2014, um 09:20 Uhr mit einer Begrüßung der Taikai-Teilnehmer und Taikai-Lehrer und wird am 05.10.2014 um 16:00 offiziell beendet.

Wir erwarten die meisten Teilnehmer schon am 02.10.2014. Daher sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Deine Registrierung, Bezahlung des Restbetrags oder Deine Anmeldung vor Ort, schon am Donnerstag, den 02.10.2014, ab 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr möglich ist. Wir freuen uns, über reichliches Erscheinen am Donnerstagabend.

Am Freitag, Samstag und Sonntag sind Deine Registrierung, Bezahlung des Restbetrags oder Deine Anmeldung vor Ort von 07:00-09:00 Uhr (Freitag sowie Samstag) und 08:00-09:00 Uhr (Sonntag) möglich.

Mit dem Abschluss der Registrierung, erhälst Du von uns einen Nachweis, der Dich für den jeweiligen Trainingstag freischaltet. Falls Du ein Taikai-T-Shirt bestellt hast, erhälst Du dies mit Abgabe der Kopie Deines Anmeldeformulares. Zudem erhälst Du das Taikai-Heft 2014.

Für die Teilnehmer, die die Hallenübernachtung gebucht haben, wird das Frühstück am Freitag, Samstag und Sonntag von 07:00-08:30 Uhr statt finden.

Das Training startet am Freitag, den 03.10.2014, um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Es wird eine Mittagspause von 12:00-14:00 Uhr geben. Externe Anbieter werden für Euch Essen vorbereiten, das ihr für kleines Geld erwerben könnt. Am Ende des Trainingstages, haben wir für Euch ein Freizeitprogramm geplant. Euch wird das Fitnesszenter des Hochschulsports, das RoXx-Kletterzentrum, spezielle Fitnesskurse sowie die Nutzung der Schwimmhalle und Sauna offen stehen. Wir werden am Freitag, den 03.10.2014, bis 18:00 Uhr Listen auslegen, in die ihr euch eintragen könnt. Die einzelnen Freizeitangebote werden auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt sein.

Am 04.10.2014 geht es dann weiter. Die Trainingseinheiten beginnen um 09:00 Uhr und enden um 17:00 Uhr. Es wird eine Mittagspause von 12:00-14:00 Uhr geben. Wiederum werden externe Anbieter für Euch Essen vorbereiten, das ihr für kleines Geld erwerben könnt. Im Anschluss des Trainingstages, wird der Taikai-Gala-Abend (in der Stadthalle Göttingen) statt finden. Hierzu werden Pläne vor Ort aushängen, die Euch zeigen, wie ihr zur Stadthalle kommt; zu Fuß oder mit dem Auto. Der Taikai-Gala-Abend ist von 20:00-24:00 Uhr geplant. Es wird ein Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise geben. Für die Untermalung des Abends sorgen künstlerische und musikalische Einlagen.

Am 05.10.2014, der Abschlusstag des Taikai Deutschlands 2014, startet der Trainingstag um 09:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Es ist eine kurze Mittagspause von 12:00-13:00 Uhr eingeplant. Auch an diesem Tag werden externe Anbieter für Euch Essen vorbereiten.

Im Rahmen des Taikais, wird es ein Taikai-Heft geben, in dem wir Euch die Lehrer des Taikai Deutschlands 2014 vorstellen. Dieses Heft wird für jeden Teilnehmer kostenfrei sein. Aufgrund der positiven Resonanz des Kunoichi Taikai Buches im Jahr 2010 in Hannover, werden wir nach dem Taikai zusätzlich den Druck eines Taikai Deutschland Buches 2014 anbieten. Um Dir einen Eindruck zu geben, was Dich erwarten wird, legen wir vor Ort das Kunoichi Taikai Buch 2010 aus. Nehmen wir Dich in die Liste des Taikai-Foto-Buches auf. Du bestellst das Buch vor Ort mit einer Vorauszahlung von 20€ (inkl. Porto). Nach ca. 10 Wochen erhältst Du das Buch per Post.

Die Anfertigung einer Taikai-DVD ist ebenfalls geplant.

Über den Trainingstag hinweg, werden Stände aus unterschiedlichen Dojos aufgebaut sein, bei denen Ihr u. a. T-Shirts, Trainingsequipment, Bücher und andere Materialien, die Euch gefallen, erwerben könnt.

Falls noch Fragen zum Ablauf vor Ort auftreten und wir diese nicht durch den "Allgemeiner Ablauf vor Ort", durch die "Richtlinien" oder "FAQs" beantworten konnten, schreib uns bitte eine kurze Mail an info@taikai-deutschland.de. Wir bemühen uns, schnellstmöglich auf Deine Anfrage zu reagieren.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Anmeldung beim Taikai-Deutschland 2014!